Silent Hunter 3 Modzone
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Silent Hunter 3 Modzone » Sonstige Silent Hunter - Teile » Alles rund um Silent Hunter 3 » Bismarck Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bismarck Mod  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motorhead345
Landratte

Bismarck Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin und Gruss an alle Kapitäne der Kriegsmarine!

Ich benötige eure Hilfe und zwar bin ich seit einigen tagen auf der suche nach dem Schlachtschiff Mod, wo mann die "Bismarck" (herrliches Schiff) steuern kann. Leider weiß ich überhaupt nicht wie der heißt oder woher ich den bekomme ... daher hier meine Anfrage ob den mi jemand verlinken kann. Entweder für Silent Hunter3 oder 4 das is egal

Für Hilfe / Tipps bin ich dankbar

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorhead345 am 22.09.2009 16:31.

21.09.2009 23:10 Motorhead345 ist offline E-Mail an Motorhead345 senden Beiträge von Motorhead345 suchen Nehmen Sie Motorhead345 in Ihre Freundesliste auf
Tim 1996 Tim 1996 ist männlich
Landratte

Herkunft: Hagen (NRW)

RE: Bismarck Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mediafire.com/Ottfried

dann auf SH4-Playable Ships
leider weiss ich keine für SH3
02.03.2010 16:28 Tim 1996 ist offline E-Mail an Tim 1996 senden Beiträge von Tim 1996 suchen Nehmen Sie Tim 1996 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Silent Hunter 3 Modzone » Sonstige Silent Hunter - Teile » Alles rund um Silent Hunter 3 » Bismarck Mod